HoMa Eventplanung
Mobil: 0172 - 2360224

HoMa Eventplanung!

Seit vielen Jahren Ihr kompetenter Partner bei der Planung von Veranstaltungen aller Art.

  • Moderation
  • Gesang
  • Deejay
  • Dekoration
  • Catering
  • Service

Slider BilderSlider BilderSlider BilderSlider BilderSlider BilderSlider BilderSlider BilderSlider BilderSlider Bilder

Gästebuch





Geben Sie hier bitte das Ergebnis der Rechenaufgabe ein.


Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.


07.10.2019 13:45 Uhr
Alex
Lieber Holger,

super klasse Hochzeitsfeier dank deiner mega Musik. Du hast es perfekt verstanden, einen guten Party mix zu spielen, der alle Altersklassen und alle Grüppchen gleichermaßen begeistert hat. Die von Anfang bis Ende volle Tanzfläche spricht für sich.

Bis zur nächsten Party, liebe Grüße
Alex und Norbert
01.10.2019 21:37 Uhr
Katharina Trempel
Lieber Holger,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken das du unseren Tag zu einem unvergesslichen gemacht hast. Der Gesang bei unserer freien Trauung am 28.09.2019 im Lenkwerk in Bielefeld war einfach MEGA, auch die Musik bei der anschließenden Feier in der Kocherei war super, die Tanzfläche war nie leer.
All unsere Gäste und natürlich auch wir waren von dir total begeistert und sind es immer noch!!!
Würden wir ein zweites Mal heiraten, würden wir definitiv wieder „DICH“ buchen, einfach nur ein super toller Abend den wir nie vergessen werden und das haben wir auch Dir zu verdanken.

Viele liebe Grüße

Katharina & Kai Trempel
04.09.2019 10:39 Uhr
Nicole Miskowiec
Lieber Holger,
Wir möchten uns nochmal bei dir für deine sehr schöne Gesangseinlage auf unserer Hochzeit in der Marktkirche Paderborn und auf der anschließenden Feier im Schützenhof Paderborn bedanken. All unsere Gäste und natürlich auch wir waren begeistert. Du bist echt ein super Sänger und DJ.

Liebe Grüße
Nicole & Karol
31.07.2019 18:59 Uhr
Ramona & Matthias
Geseke
Lieber Holger,

wir möchten uns noch einmal herzlich für deine Gesangseinlage auf unserer Hochzeit in der Stadtkirche Geseke bedanken.
Nicht nur wir waren absolut begeistert, auch unsere Gäste schwärmten noch den ganzen Abend davon. Insbesondere das du uns ein Lied ermöglicht hast, was du so noch nicht gesungen hast.Auch dafür noch einmal einen besonderen Dank.

Viele liebe Grüße

Matthias und Ramona
14.07.2019 14:27 Uhr
Lisa & Markus
Lieber Holger,

von Herzen sagen wir ein großes "Danke" für deinen berührenden Gesang, die musikalische Unterstützung und dein Entertainment, welches du dank deiner Kreativität zu unserem schönsten Tag im Leben gemacht hast. Dein Gesang in der Hirtenkapelle in Delbrück hat alle Gäste zum schmelzen gebracht. Alles was wir uns gewünscht haben konntest du umsetzen, denn man merkt bei dir, dass du es aus Leidenschaft machst.

Viele liebe Grüße
Lisa und Markus :-)
10.07.2019 20:44 Uhr
Elli
Lippstadt
Hallo HoMa,
ich war Samstag auf dem Schützenfest in Lippstadt
Was für eine Stimmung! Habe selten so ein
Schützenfest mit so viel umfangreicher Musik.
Auch ihre Art die Gäste zu animieren, sehr professionell. Man merkt, dass sie ihren Job gerne machen.
Danke für einen tollen Abend, den ich so nicht erwartet habe.
Glg
29.06.2019 06:50 Uhr
Debby
Lieber Holger wir bedanken uns rechtherzlich für die unvergessliche Feier ! Sie wird uns immer in Erinnerung bleiben :-)
Tolle Stimmung, tolle Lokation, super Service und alles verlief nach Plan!
Danke für die Zusammenarbeit der Überraschungen und einfach für alles!
Dieser Tag wird uns immer im Herzen bleiben :-)
Liebe Grüße und ein dickes Danke, Filippo, Maria, Gianni und Debby :-)
05.05.2019 19:48 Uhr
Carina & Marcel
Lieber Holger,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich für deine musikalische Unterstützung zu unserer Hochzeit bedanken.
Du hast mit deinem Gesang alle zu Tränen gerührt.
Es war ein wundervoller Tag, den wir nie vergessen werden und du wirst immer ein Teil davon bleiben.
Vielen lieben Dank dafür!

Marcel und Carina
(03.05.2019)
27.01.2019 18:53 Uhr
Simone
Lippstadt
Hallo Holger,
das war mal wieder eine richtig klasse Party gestern.
Bewirtung TOP, Essen TOP und die Musik natürlich auch TOP, da war für jeden Geschmack etwas dabei :-D.
Danke und mach weiter so!!!
Liebe Grüße
Simone
27.11.2018 22:58 Uhr
Olga und Michael Pfeil
In unseren Flitterwochen konnten wir unseren Hochzeitstag am 13.10.2018 in Ruhe Revue passieren lassen und wir müssen einfach nochmal sagen: Danke Holger für die mega Party und die atemberaubende Gesänge von dir. Isbesondere der Song "Dir gehört mein Herz", den du in deutsch, englisch und russisch gesungen hast, hat uns sehr berührt und bei den Gästen für eine Überraschung gesorgt!! Wir bekommen weiterhin Lob von den Gästen, dass wir einen tollen DJ mit Humor und Leidenschaft, Entertainer und Sänger hatten! Du hast uns auch sehr bei der Songauswahl ( wie z.B. bei den Buffetsongs zum Aufrufen der einzelnen Tische oder zur Hochzeitstorte) geholfen und uns mit deiner Spontaneität überzeugt. Die Tanzfläche war von 21.30 Uhr bis zum Ende durchgehend voll und das haben wir nur dir zu verdanken! Du hast dazu beigetragen, dass es eine unvergessliche tolle Hochzeitsfeier für uns war!! VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!!

Wir wünschen dir vom Herzen weiterhin alles Gute und mach weiter so!!! :-)
Olga & Michael

29.09.2018 16:55 Uhr
Marcel und Helena Meyer
Paderborn
Lieber Holger,
Du hast als Musikinterpret unseren Hochzeitstag am 10. August 2018 in Paderborn ein besonders festliches Gepräge gegeben. Bereits in der Abdinghofkirche hast Du Deine imponierende Kunst dargebracht. Deine melodischen Musikbeiträge verliehen der ergreifenden Stimmung während unseres Ehegelöbnisses besseren Ausdruck, als wir es je mit Worten hätten mitteilen können. Auch Deine Tonkunst und wunscherfüllten Klänge im Schützenhof - das hast Du ja an der sehr guten Stimmung bei allen Teilnehmern feststellen können - haben unsere Feier veredelt und werden immer Teil der Erinnerung an unvergesslich schöne Stunden unserer Hochzeit sein. Das folgende Zitat von Marcel Proust drückt dies zutreffend aus: "Lasst uns dankbar sein gegenüber den Leuten, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seele zum Blühen bringen." Lieber Holger, für diese "treibende Kraft und das Seelenbalsam", d.h., für Deine beflügelnden Musikstücke anlässlich unserer Hochzeit möchten wir Dir tief vom Herzen kommenden Dank sagen. Als sympathischen, aufgeschlossenen Eventmanager sowie persönlich wünschen wir Dir weiterhin alles erdenklich Gute, denn kein höheres Glück dem Menschen lacht, als wenn er andere glücklich macht.

Herzlichst

Marcel & Helena
16.09.2018 17:55 Uhr
Marco und Nicole
Lippstadt
Hallo Holger,
Wir möchten uns nochmal recht herzlich für unsere Mega geile Hochzeitsfeier im Eventhaus in Lippstadt bedanken.
Die Location und die gute Stimmung werden uns und unseren Gästen lange in Erinnerung bleiben, denn du hast super Musik aufgelegt und gute Laune verbreitet. Vielen Dank an dich und dein Team für den tollen Abend.
14.08.2018 09:44 Uhr
Katharina und Nikolas Schmidt
Lieber Holger!
Wir wollen uns ganz herzlich bei dir und deinem Team bedanken! Was ihr bei uns zu Hause auf die Beine gestellt habt ist unbeschreiblich und einfach nur genial! Ihr habt uns den Traum von einer Hochzeit auf dem heimischen Fleyenhof erfüllt und wirklich alle Erwartungen weit mehr als übertroffen! Dieser Tag wird für uns unvergesslich bleiben! Super Stimmung, tolles Ambiente, leckeres Essen, geniale Musik und ein einmaliges Entertainment durch dich Holger!!
Liebe Grüße
Katha und Niki
03.07.2018 15:51 Uhr
Basti
Lippstadt
Hallo Herr Mast,
ich war am Samstag auf dem Schützenfest in Lippstadt.
Noch nie so ein tolles und stimmungsvolles Schützenfest erlebt. Sie haben eine Gabe die richtige Musik zum passenden Zeitpunkt zu spielen und das für Jung und Alt.
Man merkt das sie Ihren Job gerne machen.
Vielen Dank
19.06.2018 20:00 Uhr
Sabine und Ingo Schaarmann
Lippstadt
Aller bestes HoMa Team
Du bist Mega und hast uns eine super tolle Hochzeit mit Deiner Bereitschaft Alles zu geben bereitet. Dein Live Gesang, die Fotos und Dein Gefühl für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt sind unseren Gästen ins Blut übergegangen und haben den Abend einzigartig gemacht, so wie es sein soll. Nach dem Abstand von einer Woche und der überwältigen Resonanz all unserer Gäste versuchen wir hier gerade die richtigen Worte für die super tolle Leistung zu finden :-) Wir bedanken uns recht herzlich für Alles und ich denke von den 120 Gästen wird der Ein oder Andere keinen Weg an HoMA vorbei finden können.

Einen gaaaanz lieben Dank für alles und die unvergessliche Hochzeit.

Liebe Grüße
Ingo und Sabine