HoMa Eventplanung
Mobil: 0172 - 2360224

HoMa Eventplanung!

Seit vielen Jahren Ihr kompetenter Partner bei der Planung von Veranstaltungen aller Art.

  • Moderation
  • Gesang
  • Deejay
  • Dekoration
  • Catering
  • Service

Slider BilderSlider BilderSlider BilderSlider BilderSlider BilderSlider Bilder

Gästebuch





Geben Sie hier bitte das Ergebnis der Rechenaufgabe ein.


Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.


20.09.2023 08:43 Uhr
Ingo
Lippstadt
Hallo Holger,
danke für die tolle Stimmung die du auf meinem 50. Geburtstag mit deiner Musik verbreitet hast. Trotz der sehr heißen Temperaturen hast du die Leute innen auf die Tanzfläche bekommen und wir haben einen tollen Abend zusammen erlebt.
Vielen Dank nochmals.
VG Ingo
28.02.2023 08:15 Uhr
Janine und Noel
Recklinghausen
Hallo Holger,
wir haben Dich auf der Messe in Recklinghausen.
Unfassbar, welches Gespür Du hast auf die Leute einzugehen.
Auch im persönlichen Gespräch, sehr sympathisch und unglaublich authentisch.
Wir waren sofort beim Du.
Schön, dass Du unsere Hochzeit mit Musik und Gesang begleitest. Wir freuen uns sehr darauf.
Wir sehen uns im Juli.
VG
J & N
28.07.2022 13:39 Uhr
Susanne
Paderborn
Hallo Holger,
ich hoffe Du kennst mich noch von der Hochzeit in Delbrück.
Unfassbar, welches Gespür Du hast Stimmung zu machen.
Dank Deiner Musik und Deiner Moderation, hast Du einen großen Anteil daran, an dieser unglaublich tollen stimmungsvollen Hochzeit.
Mit Deiner Stimmer stellst Du einige bekannte Sänger in den Schatten.
Beide Lieder bei der Trauung sehr schön gesungen.
Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Abend und ein glückliches Brautpaar.
LG Susanne
14.07.2022 11:37 Uhr
Tina und Berti
Bielefeld
Lieber Holger,
Du bist ein Garant für gute Stimmung.
Danke, dass Du unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht hast.
Vom Gesang in der Kirche, bis hin zur Musik am Abend, einfach genial.
Alles Gute für Dich

11.05.2021 13:49 Uhr
Jessi & Mattias
Lieber Holger,

wir möchten uns auch hier noch einmal für die wunderschöne Gesangseinlage an unserem Hochzeitstag bedanken!
Wir waren alle sehr gerührt. Du hast dazu beigetragen, dass unser Tag, trotz aller Umstände, einfach perfekt war!

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal wieder ;-)

Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute!

Ganz liebe Grüße, Jessi & Mattias
01.12.2019 18:40 Uhr
Verena
Lippstadt
Holger....
Was soll ich nur sagen!!! Wieder einmal hast du es geschafft mir einen einmaligen Abend zu bereiten. Dieses Mal stand ich vor der Aufgabe für meine Arbeitskollegen eine Weihnachtsfeier zu organisieren.

Vor zwei Jahren als Trauzeugin, wurde ich schon zu einer Herausforderung…
Meine Erwartungen, dass die Hochzeitsfeier meines Bruders zu einem unvergesslichen Abend wird, hast du sogar einfach noch mal übertroffen.

Somit war die Entscheidung nicht schwer, bei dir die Weihnachtsfeier im Eventhaus zu planen.
Da dieses Event für meine Kollegen eine Überraschung werden sollte und ich dies bis zum letzten Tag geheimhalten musste, wohin es überhaupt geht, war ich auch dieses Mal etwas (aber dafür weniger) aufgeregt.

Das Christmas Dinner in HoMa´s Eventhaus

Es bot uns eine grandiose Kulisse in einer romantischen Atmosphäre!
Bei perfekten Ambiente, Gesellschaft und Kerzenschein, haben wir alle das herrlich angerichtete Essen von HoMa´s Dinner Lounge genossen.
Zwischen den Vier Gang Menü wurden wir mit schönen Klängen und bewegenden Stimmen auf die Weihnachtszeit eingestimmt.

Um es kurz auszudrücken, es war ein SEHR schöner und stimmungsvoller Abend!

Aber nicht jeder von uns hat die Möglichkeit mit seinen engsten und vertrautesten diese Zeit so zu verbringen.
Es war für uns somit eine Selbstverständlichkeit, dass sich unser Team von der Reha Klinik Panorama, an deiner Spendenaktion für das Kinderhospiz in Bethel beteiligt und somit für Kinder denen es nicht so gut geht wie uns, einen kleinen Teil zu beitragen konnten. Herzlichen Dank dafür.

Durch dein tolles Team, wurde es zu einem rundum gelungenen Abend und einige von uns wirst du im nächsten Jahr wieder beim Christmas Dinner begrüßen dürfen.

NUN aber noch zum i-Tüpfelchen der Feier. Danke Holger, dass wir im Anschluss noch so richtig Gas geben konnten. Die Panohasen waren von der Tanzfläche nicht mehr runterzubekommen. GENIAL!

Wir wünschen dir und deiner Familie eine besinnliche, schöne und hoffentlich nicht so hektische Adventszeit.

Bis zur nächsten Feier!

Verena und die Panohasen
07.10.2019 13:45 Uhr
Alex
Lieber Holger,

super klasse Hochzeitsfeier dank deiner mega Musik. Du hast es perfekt verstanden, einen guten Party mix zu spielen, der alle Altersklassen und alle Grüppchen gleichermaßen begeistert hat. Die von Anfang bis Ende volle Tanzfläche spricht für sich.

Bis zur nächsten Party, liebe Grüße
Alex und Norbert
01.10.2019 21:37 Uhr
Katharina Trempel
Lieber Holger,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken das du unseren Tag zu einem unvergesslichen gemacht hast. Der Gesang bei unserer freien Trauung am 28.09.2019 im Lenkwerk in Bielefeld war einfach MEGA, auch die Musik bei der anschließenden Feier in der Kocherei war super, die Tanzfläche war nie leer.
All unsere Gäste und natürlich auch wir waren von dir total begeistert und sind es immer noch!!!
Würden wir ein zweites Mal heiraten, würden wir definitiv wieder „DICH“ buchen, einfach nur ein super toller Abend den wir nie vergessen werden und das haben wir auch Dir zu verdanken.

Viele liebe Grüße

Katharina & Kai Trempel
04.09.2019 10:39 Uhr
Nicole Miskowiec
Lieber Holger,
Wir möchten uns nochmal bei dir für deine sehr schöne Gesangseinlage auf unserer Hochzeit in der Marktkirche Paderborn und auf der anschließenden Feier im Schützenhof Paderborn bedanken. All unsere Gäste und natürlich auch wir waren begeistert. Du bist echt ein super Sänger und DJ.

Liebe Grüße
Nicole & Karol
31.07.2019 18:59 Uhr
Ramona & Matthias
Geseke
Lieber Holger,

wir möchten uns noch einmal herzlich für deine Gesangseinlage auf unserer Hochzeit in der Stadtkirche Geseke bedanken.
Nicht nur wir waren absolut begeistert, auch unsere Gäste schwärmten noch den ganzen Abend davon. Insbesondere das du uns ein Lied ermöglicht hast, was du so noch nicht gesungen hast.Auch dafür noch einmal einen besonderen Dank.

Viele liebe Grüße

Matthias und Ramona
14.07.2019 14:27 Uhr
Lisa & Markus
Lieber Holger,

von Herzen sagen wir ein großes "Danke" für deinen berührenden Gesang, die musikalische Unterstützung und dein Entertainment, welches du dank deiner Kreativität zu unserem schönsten Tag im Leben gemacht hast. Dein Gesang in der Hirtenkapelle in Delbrück hat alle Gäste zum schmelzen gebracht. Alles was wir uns gewünscht haben konntest du umsetzen, denn man merkt bei dir, dass du es aus Leidenschaft machst.

Viele liebe Grüße
Lisa und Markus :-)
10.07.2019 20:44 Uhr
Elli
Lippstadt
Hallo HoMa,
ich war Samstag auf dem Schützenfest in Lippstadt
Was für eine Stimmung! Habe selten so ein
Schützenfest mit so viel umfangreicher Musik.
Auch ihre Art die Gäste zu animieren, sehr professionell. Man merkt, dass sie ihren Job gerne machen.
Danke für einen tollen Abend, den ich so nicht erwartet habe.
Glg
29.06.2019 06:50 Uhr
Debby
Lieber Holger wir bedanken uns rechtherzlich für die unvergessliche Feier ! Sie wird uns immer in Erinnerung bleiben :-)
Tolle Stimmung, tolle Lokation, super Service und alles verlief nach Plan!
Danke für die Zusammenarbeit der Überraschungen und einfach für alles!
Dieser Tag wird uns immer im Herzen bleiben :-)
Liebe Grüße und ein dickes Danke, Filippo, Maria, Gianni und Debby :-)
05.05.2019 19:48 Uhr
Carina & Marcel
Lieber Holger,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich für deine musikalische Unterstützung zu unserer Hochzeit bedanken.
Du hast mit deinem Gesang alle zu Tränen gerührt.
Es war ein wundervoller Tag, den wir nie vergessen werden und du wirst immer ein Teil davon bleiben.
Vielen lieben Dank dafür!

Marcel und Carina
(03.05.2019)
27.01.2019 18:53 Uhr
Simone
Lippstadt
Hallo Holger,
das war mal wieder eine richtig klasse Party gestern.
Bewirtung TOP, Essen TOP und die Musik natürlich auch TOP, da war für jeden Geschmack etwas dabei :-D.
Danke und mach weiter so!!!
Liebe Grüße
Simone